Slideshow CK Wassersport


 

Trainingslager

Wir bieten zwei Möglichkeiten:

  • Trainingslager Mallorca
  • Trainingslager Weserbergland

Aktuelle Ausschreibung Trainingslager 2015 in Reelsen hier ...

 

1. In den letzten Jahren haben sich einige von uns den Kölner Triathleten um Dr. Iro Herrmann angeschlossen, der immer ein interessantes komplett Angebot eines Kölner Reisebüros anbieten kann. Es wird immer um Ostern nach Mallorca geflogen um dann ein oder zwei Wochen sich und sein Rennrad intensiv zu quälen.

Nähere Infos gibt es bei: Iro Herrmann

 

 

 

2. In Eigenregie fahren wir dann (meistens um Pfingsten) noch mal für ein paar Tage ins schöne Weserbergland in das beschauliche Reelsen (bei Bad Driburg) und geben uns den letzten "Schliff" auf dem Rad.

Wir greifen hier auf unser schon traditionelles Quartier bei der Fam. Ethner in Reelsen zurück. Dort sind wir schon seit über 10 Jahren bestens aufgehoben und verpflegt. Desweiteren bietet das Weserbergland eine Vielzahl schöner, verkehrsamer Strecken die für jeden Leistungstyp geeignet sind. (Das Profil des Weserberglandes erfordert allerdings eine gewisse Grundphysis, da es eingentlich nie flach ist !) Ab der Pension Ethner kann man auch gut die eine oder andere Laufeinheit absolvieren oder in das nahe gelegene Freibad Bad Driburg zum Schwimmen gehen.

Das nächste Trainingslager in Reelsen ist vom 22. - 26. Mai 2015 (Pfingsten) geplant. Hierzu gibt es aktuell die Ausschreibung (siehe oben).

Hier noch ein paar Impressionen aus vergangenen Jahren !

Termine: Wassersport

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen