Volleyballnachwuchs gesucht!

Wer hat Spaß und Freude beim Umgang mit Bällen? Wer von euch Mädels oder Jungs möchte einen tollen Mannschaftssport betreiben?

Alle Jugendteams der WSU-Volleyballabteilung suchen noch ballbegeisterte Kinder ab dem Grundschulalter.

Besonders willkommen sind auch Jungen, da die WSU beabsichtigt, zukünftig wieder eine separate Jungengruppe zu eröffnen.

 

Die Anfängergruppe  für Kinder ab dem Grundschulalter trainiert in der Halle des Paul-Spiegel-Berufskollegs 

  • dienstags von 16:00 bis 17:30 Uhr

Das Ziel der Anfängergruppen ist es die Kinder spielerisch an den Volleyballsport heranzuführen. Dabei sollen sie unter der Leitung von erfahrenen Volleyballtrainern/Innen eine ausgeglichene koordinative und sportmotorische Grundausbildung erhalten.

Je nach Alter können gerade die Mädchen in entsprechender Spielstärke auch bereits an Turnieren teilnehmen.

  

Für die Teilnahme am Training ist gewöhnliches Hallensportzeug erforderlich.

Wer nun Lust bekommen hat, sei herzlich eingeladen mitzumachen. Kommt einfach zum Probetraining an den Trainingszeiten.

 

Bei Fragen jeglicher Art steht euch

Waldemar Schneider (Tel. 0173 7268383; Email. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Termine: Ballsport